Viola Granow neue Mitarbeiterin am IfP

Seit dem 01.10.2017 ist Viola Granow wissenschaftliche Mitarbeiterin am Instituts für Publizistik. Sie ist Teil des Projektteams “Medienvertrauen in der Langzeitperspektive“ (Projektleitung (alphabetisch): Jackob, Quiring, Schemer, Schultz & Ziegele) und unterstützt außerdem den Arbeitsbereich Unternehmenskommunikation/ PR als Elternzeitvertretung.

Viola Granow hat in Mainz bereits den Bachelor Publizistik und anschließend den Master Kommunikations- und Medienforschung studiert. Darüber hinaus war sie als Assistenz der Geschäftsführung des Forschungsschwerpunkts Medienkonvergenz sowie als wissenschaftliche Hilfskraft an verschiedenen Arbeitsbereichen des Instituts für Publizistik tätig. Vielen Studierenden dürfte sie auch durch ihr langjähriges Engagement im Fachschaftsrat Publizistik bekannt sein.

Wir heißen Viola Granow herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Aktuell